Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Du unser Kommunikationsportal besuchst.
Um aktiv mitmachen zu können, musst Du dich registrieren. Vielen Dank.


  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Sep 2018, 03:43
Google Adsense [Bot]
7. Sep 2018, 19:17
Exabot [Bot]
28. Mai 2018, 17:42
YaCy [Bot]
15. Mär 2018, 15:47
Yahoo [Bot]
21. Feb 2018, 23:30

  Kategorien


Kommunikationsportal rund um die Literatur für Autoren, Verlage, Dienstleister


Kulturnews: Theater,Musik, Film und mehr.


Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Ausstellungen, Museen u.m.


Das Kunsthandwerk in seiner ganzen Vielfalt.


Kunstmärkte, Firmenkontakte, Messen und mehr...


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mit viel Know-how und Unterstützung zum eigenen Buch 
AutorNachricht

Registriert: 07.2013
Beiträge: 180
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Mit viel Know-how und Unterstützung zum eigenen Buch
Unter der Bezeichnung „hnb on Demand“ startet der Berliner hnb-verlag in diesen Tagen sein neues Angebot für Selbstverleger im Buchbereich.

Das Selfpublishing erfreut sich heute immer größerer Beliebtheit und hat schon manchen Bestseller hervorgebracht. Mit einem Baukastensystem und zu übersichtlichen Preisen bietet hnb On Demand Autoren vielfältige Unterstützung bei der Herstellung und beim Vertrieb eines Buches. Auf diese Weise kann der Autor alleine über sein Buch entscheiden und dabei dennoch die Strukturen und das Know-how eines etablierten Verlages nutzen.
Bei hnb on Demand kann sich der Autor zwischen drei Servicepaketen mit unterschiedlichem Leistungsumfang entscheiden – maßgeschneidert auf seine individuellen Wünsche und seinen konkreten Bedarf. Über die klassischen Buchherstellungs- und -vertriebsaufgaben hinaus bietet hnb on Demand dem Kunden eine breite Palette von zusätzlichen, optional wählbaren Verlagsdienstleistungen, angefangen vom Lektorat über die Gestaltung des Covers bis hin zum Endsatz. Auch nach Erscheinen seines Buches wird der Autor nicht alleine gelassen. So kann er beispielsweise seine Pressearbeit oder Marketingaufgaben an die Spezialisten von hnb on Demand übertragen. Eine optimale persönliche Betreuung wird bei hnb on Demand großgeschrieben. Auch schon mit dem kleinsten Leistungspaket hat der Autor Anspruch auf eine individuelle und fachkundige telefonische Beratung. Und mit dem umfangreichsten Paket bietet hnb on Demand dem Kunden ein Rundum-Sorglos-Angebot in Sachen Buchherstellung und Vertrieb inklusive Lagerung und Abrechnung mit dem Großhandel. Ob gedrucktes Buch oder E-Book – mit hnb on Demand kann der Wunsch eines jeden Autors, sein Buch endlich in den Händen zu halten, auf rasche und bequeme Weise Wirklichkeit werden.

Über den Verlag:
Unser Buchprogramm bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, christliche Bücher und Humorbücher. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch dem Sachbuchbereich, mit dem wir ein breites Themenspektrum abdecken. So beinhaltet unser Programm eine Reihe von teilweise regional ausgerichteten Koch- und Backbüchern, die Edition „Sonnenlicht Reisen“ und die Buchreihe „Technic3D – Computertechnik leichtgemacht“. Ratgeber aus anderen Bereichen sind ebenfalls in der Planung. In unserer Programmgestaltung sind wir jederzeit offen für Trends und binden aktuell beliebte Genres und Themen ein, um der gegenwärtigen Nachfragesituation auf dem Buchmarkt gerecht zu werden. Unser langfristiges Ziel ist es aber auch, in unserem Programm die verschiedenen Regionen Deutschlands mit ihren Eigenarten, Sitten, Gepflogenheiten und Dialekten zu präsentieren. Begonnen haben wir mit Baden-Württemberg und Berlin und werden nach und nach auch die anderen Bundesländer und Regionen in unser Programm aufnehmen. Mit der neuen Sparte hnb on Demand (http://www.hnb-on-demand.de) trägt der hnb-verlag dem wachsenden Trend hin zum Selfpublishing Rechnung. Autoren können ihr Buch in Eigenregie verlegen, jedoch unter dem Dach eines etablierten Verlages vielfältige Dienstleistungen und umfangreiches Know-how in Anspruch nehmen.

Kontakt:
hnb on Demand
Heidelinde Nürnberger
Tauentzienstr. 13A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19
info@hnb-verlag.de
http://www.hnb-on-demand.de, http://www.hnb-verlag.de, http://www.hnb-shop.de

Bild


15. Jul 2013, 10:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de