Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Du unser Kommunikationsportal besuchst.
Um aktiv mitmachen zu können, musst Du dich registrieren. Vielen Dank.


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Plauderecke   Thema: Druckfrisch: So backen wir in Baden und Schwaben

Verfasst: 30. Mär 2011, 13:52 

Antworten: 3
Zugriffe: 789


Ah so, un wenn me oiner nett verstanne hat. Mir kenne halt alles außer hochdeitsch.
Spaß ge weg und Ernst kum her: Wir können auch hochdeutsch. Ich bin eine Badnerin und seit vielen Jahren in Berlin. Freue mich wenn wir quatschen oder quasseln können.

 Forum: Plauderecke   Thema: Druckfrisch: So backen wir in Baden und Schwaben

Verfasst: 30. Mär 2011, 13:45 

Antworten: 3
Zugriffe: 789


Des isch aber schee Emma, dass Du unser Buch do nei gstellt hasch. Ii hets doch bal vergesse vor lauter Fraid, dasts jetzt do isch. Am liebstä dätes gar ne me aus de Hand lege, so stolz binne. Hasch a scho unser Elsbeth und und unser Hiildegard kenne glernt? Noi! Ha dann guck e mol uf de "Hoome...

 Forum: Plauderecke   Thema: Jetzt ist er da, der Apfel der nicht weit vom Birnbaum fällt

Verfasst: 22. Mär 2011, 13:03 

Antworten: 0
Zugriffe: 450


http://hnb-verlag.de/wp-content/uploads/2014/08/fo-cover-apf-vor-Klein-214x300.jpg Gerhard Klotz, der größte Obstbauer im Bühlertal, versäumt es in seiner Sturheit, seinen Betrieb den Markterfordernissen anzupassen. Er tyrannisiert seine Familie und seine Landarbeiter mit seiner unbeugsamen Härte. ...

 Forum: Plauderecke   Thema: Lesungen und Buchvorst. in Feinkost-Weinläden-Berlin/Brande

Verfasst: 10. Mär 2011, 21:35 

Antworten: 0
Zugriffe: 437


http://www.hnb-verlag.de/images/Cover/foto-cover-vor-so%20kochen-klein.jpg Ende März ist unser Duo: "So kochen wir in Baden und Schwaben" und "So backen wir in Baden und Schwaben" auf dem Markt. Neben tollen Rezepten und kleiner Weinkunde passender Weine für herzhaft und süß, lö...

 Forum: Plauderecke   Thema: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum

Verfasst: 10. Mär 2011, 21:13 

Antworten: 1
Zugriffe: 610


http://hnb-verlag.de/wp-content/uploads/2014/08/fo-cover-apf-vor-Klein-214x300.jpg So heißt mein nächster Roman der in Kürze erscheint. Die turbulente Geschichte dreht sich um einem Obstbauer aus dem Bühlertal. Mehr Informationen und in Kürze eine Leseprobe hier Das Bühlertal liegt im Nordschwarzwa...

 Forum: Plauderecke   Thema: So backen wir in Baden und Schwaben

 Betreff des Beitrags: Re: So backen wir in Baden und Schwaben
Verfasst: 4. Mär 2011, 17:29 

Antworten: 2
Zugriffe: 639


Des muss sei, Anne-Kathrin. Unser Badenser die wate scho uffs Backbuch. Du musch do bstimmt noch ä bissle drommle, bis dei Schwobo sich zum'e gute Kuche durchringe kenne, gä! :lol:

 Forum: Plauderecke   Thema: So backen wir in Baden und Schwaben

 Betreff des Beitrags: So backen wir in Baden und Schwaben
Verfasst: 3. Mär 2011, 16:38 

Antworten: 2
Zugriffe: 639


In wenigen Wochen kommt der Fortsetzungsband zum Kochbuch "So kochen wir in Baden und Schwaben"! Und wir freuen uns schon sehr, meine schwäbische Partnerin und ich. Wir sind voller Stolz, dass unsere Bücher so gut angenommen werden. Gestern habe ich das Kochbuch gezeigt und die ausgewander...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de